OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

• Sanitätsdienst

Sanitätsdienst – sicher und fachkundig

Viele Menschen kennen den ASB in Trier durch seine Fahrzeuge. Sie haben den Rettungswagen oder die Krankentransportwagen schon bein einem Fußballspiel vor dem Stadion stehen sehen oder bei Konzerten oder Stadtfesten. Es kann auch eine politische Versammlung sein oder vielleicht sogar bei einer größeren privaten Veranstaltung, denn auch diese müssen medizinisch durch Sanitätsdienste abgesichert werden.

Sowohl private als auch öffentliche Veranstalter können die sanitätsdienstliche Betreuung ihrer Feier als Dienstleistung durch den ASB durchführen lassen. Fachkundiges Personal und Fahrzeuge stehen bereit, um schnelle Hilfe zu leisten. Die ASB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln größere und kleinere Verletzungen, Insektenstiche, Schnittwunden, Kreislaufprobleme oder Ohnmächtige. Wenn nötig organisieren sie den Transport ins nächste Krankenhaus.

ASB-Sanitätsdienst: für sichere Veranstaltungen

Damit alles sicher abläuft und Veranstalter ihre Gäste, für den Fall dass etwas passiert, in guten Händen wissen, stellt der ASB Trier gern eine sanitätsdienstliche Versorgung zur Verfügung. Er übernimmt die Planung und die die Organisation der qualifizierten Erstversorgung vor Ort. Die Anzahl der Sanitäterinnen und Sanitäter richtet sich nach der Besucheranzahl und dem Gefahrenpotenzial.
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, passend zu Ihrer Veranstaltung. Oder nutzen Sie unser Online-Formular. Link auf Online-Anmeldeformular(?!?)